Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 1 week, 3 days ago by
bitcoin_hxpl B_weplR.
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.