bitcoin poker

Good Communication is the key to cop-up with good ideas

Tagged: 

Viewing 1 post (of 1 total)
Author Posts
bitcoin_peSr B_sdSrR Participant

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker seiten[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.